News | Veranstaltungen

Winterpause ist vorbei –
jetzt geht es wieder raus auf den Platz

Die Jugendmannschaften der Sportfreunde Köllerbach beginnen ab März wieder mit ihrem Training auf dem Sportplatz an der Burg und beenden damit die Hallensaison.

Die einzelnen Jahrgänge trainieren zu folgenden Zeiten:
2013 und jünger: Montag und Mittwoch von 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr
2012 und 2011: Dienstag und Donnerstag von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr
2010 und 2009: Montag und Mittwoch von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
2008 und 2007: Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Wir laden alle, die Lust auf Fußball haben, zu einem Probetraining ein. Einfach jederzeit zu den o.g. Zeiten im Training vorbeikommen.

Bei Rückfragen einfach melden. Die Jugendleitung gibt gerne Auskunft: 0152/08791780 oder an jugend_sfkoellerbach@web.de.


3. ZURICH S+K Müller – CUP der Sportfreunde Köllerbach

Am 26. und 27.01.2019 veranstaltete die Jugendabteilung der Sportfreunde Köllerbach bereits zum dritten Mal den ZURICH S+K Müller–CUP. Nach einem Jahr Pause in diesem Jahr wieder in der Sporthalle Trimm-Treff in Püttlingen.

Samstags starteten um 9 Uhr die Mannschaften der E-Jugend. Das Team der TUS Wiebelskirchen kam kurzfristig als Ersatz für eine verhinderte Mannschaft und konnte im Finale gegen Röchling Völklingen das Turnier der E-Jugend für sich entscheiden.

Um 14 Uhr begann das Turnier der D-Junioren. Den Turniersieg konnten die Spieler von Palatia Limbach gegen die SG Riegelsberg/Walpershofen für sich verbuchen.

Für jede Mannschaft bei der E- und D-Jugend gab es einen Pokal, überreicht durch unseren Sponsor der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller.

Am Sonntag begannen die G-Junioren um 9.30 Uhr mit ihrem Turnier und um 14 Uhr die F-Junioren. Alle Spieler erhielten nach dem Turnier von der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller eine Medaille überreicht.

In den Pausen konnten die Spielerinnen und Spieler an beiden Tagen an der Torwand unseres Sponsors ihr Talent unter Beweis stellen. Nach den jeweiligen Siegerehrungen wurden die vier Spielerinnen und Spieler mit den meisten Treffern ermittelt, bei mehr als vier per Losentscheid. Der erste Platz in den vier Jugenden bekam einen Ball und die anderen drei jeweils einen Rucksack oder eine Sporttasche von dem Namensgeber unseres Turniers, der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller, überreicht.

An beiden Tagen wurden die Teams von ihren Fans lautstark unterstützt. Unter der Anfeuerung begeisterter Eltern und Fans sah man spannende und umkämpfte Spiele. Das DRK sorgte dafür, dass Verletzungen schnell behandelt wurden.

Für die Verpflegung war auch gesorgt: fleißige Helferinnen und Helfer verkauften Wiener, belegte Brote, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke.

Die Jugendleitung bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, allen Helfern, Kuchenbäckern, den Schiedsrichtern und dem Deutschen Roten Kreuz für ihr ehrenamtliches Engagement. Ein großes Dankeschön geht an die Turnierleitung.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Namensgeber des Turniers, der Zurich Bezirksdirektion S+K Müller. Es war ein großartiges Turnier und wir freuen uns schon auf den 4. ZURICH S+K Müller – CUP.


WENN DIE KYLLBERGHALLE VOLL IST……dann muss wohl Weihnachtsfeier
der Jugendabteilungen
der Sportfreunde Köllerbach gewesen sein.
 

Die Jugendabteilung bedankt sich beim gesamten Verein (Förderverein, Vorstand, Aktiven, AH („es ist genial mit Euch„) für die immer wiederkehrende tolle Unterstützung rund um den Jugendfußball.

Ein weiteres Dankeschön auch an all unsere Gönner, ohne die unsere Tombola nie möglich wäre.

Vielen Dank auch an Markus Derr und Nicole Himbert für drei neue Trikotsätze. SENSATIONELL!!!

Und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an all unsere Sponsoren, insbesondere an die Firmen:

Gerüstbau Carello
Leifheit GmbH
Gelato Donatello (die Eisdiele in Köllerbach)
Werbestudio Trösch
Teamsport Philipp in Bous.

IHR SEID DIE BESTEN!!!

Ihr habt es möglich gemacht, dass jeder Jugendspieler einen kompletten Trainingsanzug geschenkt bekommen hat.

NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE

Hier ein paar Impressionen unserer Feier


EINLADUNG

zum 3. Zurich S+K Müller – Cup

bei den Sportfreunden Köllerbach

für die D-, E-, F- und G-Jugend

vom 26.01.2019 bis 27.01.2019

Liebe Sportfreunde,

die Jugendleitung der Sportfreunde Köllerbach veranstaltet zum dritten Mal ein Jugendturnier im Trimm-Treff „Viktoria“ in Püttlingen. Zu diesem Turnier laden wir Eure Mannschaften herzlich ein.


Ablaufplan der einzelnen Jugendabteilungen:

Samstag, 26. Januar 2019:
10:00 Uhr: E – Jugend
14:00 Uhr: D – Jugend 


Sonntag, 27. Januar 2019:

10:00 Uhr: G – Jugend
14:00 Uhr: F – Jugend


Wir bitten Sie, die Anmeldungen bis zum 15. Dezember 2018 an die folgende E-Mail-Adresse zu schicken:

Jugend_sfkoellerbach@web.de


Die Sportfreunde Köllerbach freuen sich auf Eure Teilnahme!

Sportliche Grüße

Silke Schreiner und Michael Bechold
Jugendleitung Orga und Sport